VFC Clubheim Faschingsparty, 02. Februar 2018

Herzlich Willkommen zum 1. großen Clubheim Fasching seit langer Zeit!!

Wir, der VFC Kirchenlamitz, haben mächtig was auf die Beine gestellt um mit euch einen Mega Faschingsfreitag in unserem Clubheim am Hallersteiner Weg feiern zu können.
Unter dem Motto „Wo war ich in der Nacht“ steigt die Faschingsparty in den Räumlichkeiten des Kellergeschoßes im Clubheim. Unter „freien Eintritt“ könnt ihr an der Party teilnehmen.
Hier ist jede Verkleidung die Cool, Lustig und Sexy ist erlaubt. Für das geilste Outfit, Platz 1-3, findet eine Prämierung mit super Preisen statt… die Jury hierbei ist natürlich unser Publikum!!
Für den besonderen Faschingspartykracher sorgen die Auftritte der Tanzgarde des TV Kirchenlamitz. Gespielt werden alle Partyhits von den DJs Bambule & Tobi F.! Und wir lassen Konfetti für euch regnen..
Wir möchten auch euch recht herzlich dazu einladen und freuen uns auf euren Besuch zu unserer Faschingsparty.

VFC Kirchenlamitz