Kirwa-Wochen beim VFC – Schnauzturnier, Essen, Musik

Es ist wieder so weit!!!

Wer hat Kirwa? … Mir ham Kirwa

Unsere Kirwawochen beginnen am 19.10 – 22.10 in Niederlamitz. Hier finden unsere Kirwaspiele am Samstag den 14.10 in Niederlamitz statt. Unser VFC II tritt um 13:00 Uhr gegen den TSV Brand und unsere Erste um 15:00 Uhr gegen den FC Lorenzreuth an.

Für die Festlichkeiten sei an dieser Stelle auf die Homepage des TSV Niederlamitz verwiesen, der sich traditionell hierum kümmert. Die Plakate sollen doch bereits einen ersten Eindruck vermitteln. Herzlich einladen möchte Euch der TSV zu einem Irischen Abend!!

Vom 26.10 – 29.10 findet dann anschließend die Kirwa in Kirchenlamitz statt.

Hier beginnen die Festlichkeiten mit einem Schnauztunier am Freitag den 26.10 um 18:00 Uhr.  Am Samstag finden unsere Kirwaspiele in Kirchenlamitz statt. Die Zweite um 13:00 Uhr gegen die Kickers Selb II und unsere Erste um 15:00 Uhr gegen den VfB Arzberg.

Sonntag kann man es dann ab 9:30 Uhr beim Frühschoppen gemütlich angehen lassen.

KUBI und EVI mit ihrem Team sorgen am Samstag und Sonntag für leckeres Essen!!

Um Reservierung wird gebeten (Moni Kögler Tel.: 09285/968022)

Wir freuen uns auf Euer kommen!!!