Zurück zu Senioren

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft

unseres VFC Kirchenlamitz spielt derzeit in der Kreisliga Süd und ist neben unserer Jugendabteilung das sportliche Aushängeschild des Vereins. Die Mannschaft wird ab der Saison 2017/18 von Bernd Lauterbach trainiert.

 

Dein Spielleiter und Ansprechpartner für die 1. und 2. Mannschaft:

Viktor Triller
spielleitung(at)vfc-kirchenlamitz.de

 

Du hast eine Frage direkt an unseren Trainer dann:

Bernd Lauterbach
coach(at)vfc-kirchenlamitz.de

 

Trainiert wird meist Dienstags und Freitags. Dennoch müssen die Trainingstage und -zeiten häufig an den Spielbetrieb angepasst werden. Bei Interesse daher einfach eine kurze Mail an eine der obigen Adressen und du erfährst die aktuellen Trainingszeiten.

  • Lade anpfiff-Widget...

 

Neusten Artikel:

VFC mit tollem Start zum Auftakt

Was für ein furioser Auftakt in die neue Kreisliga Saison! Die Truppe um Coach Bernd Lauterbach zeigte sich bei sommerlichen Temperaturen in toller Verfassung und siegte vollkommen verdient mit 5:0 beim ASV Wunsiedel...

Auf geht´s VFC

Am heutigen Freitag den 21.07.2017 startet unser VFC um Bernd Lauterbach in die Kreisliga-Saison 2017/18. Der Gegner lautet ASV Wunsiedel. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in Wunsiedel. Wir freuen uns auf viele Anhänger und Fans, wünschen der Mannschaft viel Erfolg und natürlich eine verletzungsfreie Serie!

Remis zum Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel wollte der VFC seine starke Serie als Aufsteiger krönen und einen weiteren Sieg einfahren. Doch bereits in der 8. Minute schoss Christian Weiss die Heimelf nach feinem ...